Logo Herzogenrath Stadt Herzogenrath
Logo Volksmusikerbund Volksmusikerbund NRW e. V.
Logo Volksmusikerbund Volksmusikerbund NRW Musikverband Aachen e. V.
Logo Harmonie Sainte Marie Harmonie Sainte Marie
Harmonie St. Jozef Kerkrade Harmonie St. Jozef Kerkrade
Instrumentalverein Eilendorf Instrumentalverein Eilendorf 1869 e. V.
BMV Strauch BMV Strauch e.V.
Musikverein Hahn Musikverein Hahn e. V. Aachen
Musikvereinigung Melano Musikvereinigung Melano 1952 e.V.
Musikvereinigung Roetgen Musikvereinigung Roetgen
Muziekvereniging St. Callistus Kerkrade-Terwinselen Muziekvereniging St. Callistus Kerkrade-Terwinselen
Harmonieorkest Sint-Laureys Hove Harmonieorkest Sint-Laureys Hove

Hinweis zur Problematik von externen Links

Der Orchesterverein-Kohlscheid 1854 e.V. ist als Inhaltsanbieter für die eigenen Inhalte, die es zur Nutzung bereithält, nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Von diesen eigenen Inhalten sind Querverweise ("Links") auf die von anderen Anbietern bereitgehaltenen Inhalte zu unterscheiden. Diese fremden Inhalte stammen weder vom Orchesterverein-Kohlscheid 1854 e.V., noch hat der Orchesterverein-Kohlscheid 1854 e.V. die Möglichkeit, den Inhalt von Seiten Dritter zu beeinflussen. Die Inhalte fremder Seiten, auf die der Orchesterverein-Kohlscheid 1854 e.V. mittels Links hinweist, spiegeln nicht die Meinung des Vereins wider, sondern dienen lediglich der Information und der Darstellung von Zusammenhängen. Der Orchesterverein-Kohlscheid 1854 e.V. haftet nicht für fremde Inhalte, auf die es lediglich im oben genannten Sinne hinweist. Die Verantwortlichkeit liegt alleine bei dem Anbieter der Inhalte.